Seiten

Donnerstag, 5. August 2010

I weiß...

... im Moment ist es ruhig hier, ABER i bin fleißig am *zuschneiden* der demnächst hier zu sehenden fertig genähten Buttercups.. Bis die Stoffauswahl erst einmal getroffen ist und dann die Schnittteile zugeschnitten sind, da vergeht die Zeit wie im Fluge.. Dann noch '*Anhängsel & Gebimsel* aussuchen, usw..

Dann hab i auch noch 2 Aufträge für 2 *Wäscheklammerbeutel*, die i auch noch so *nebenbei* nähen werde :) .. 

Am Wochenende werd i dann auch endlich mal die Bildchen vom Dänemark Urlaub nachreichen *räusper hust und dabei mich bald verschluck*.. I 

mich wirklich scho sehr, dass sie erst jetzt fertig geworden sind.. Aber wie gesagt sie folgen *verschmitzt lächel*..

Am Wochenende werden wir uns auch scho langsam auf die Suche nach entweder *Feinsteinzeugs* oder unser *neuen KÜCHEEEEEE* machen.. Mal schauen auf was wir mehr Lust haben und wobei Lea-Malin mehr mit spielt.. Sie bekommt im Moment ihre *Augenzähne* und da ist Temperatur, Magenprobleme, kaum bis gar nix essen an der Tagesordnung.. Deshalb bin i auch froh, dass sie sonst so *pflegeleicht* ist und i immer schön zwischendurch zum Nähen & Sticken komme :) ..

Sodele und nun hau i mich mal in die Hapfn, denn Morgen ist ein neuer Taaaaag *trällerundfreu*..

Guts Nächtle, Ela

Kommentare:

  1. auweia, die arme maus! fanny hat da auch so grosse probleme gehabt! gibt ned viel, was hilft...wegen der häkelage melde ich mich am wochenende, gell? bin schon auf die pics gespannt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. tja, ich glaube so geht es gerade einigen von "uns"...
    Ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich endlich aufraffen könnte....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen