Seiten

Samstag, 21. August 2010

Etikettentuch *NELE*

Hier mal so zwischendurch ein *Etikettentuch* für die Tochter von den Inhabern unseres Reisebüros in der Stadt.. Wir haben dort schon Urlaub gebucht und i bring alle meine Hermes Packerl immer dort vorbei.. Und als i dann vorgestern diese *Anzeige* 

in der Zeitung las, da hab i mir gedacht, dass i mir mal zu der *Anzeige* ein passendes Etikettentuch einfallen lasse.. Die *KRÜGERS* haben die *Anzeige* zwar schon am 14. Juli in unsere Zeitung gesetzt, ABER i habs jetzt erst gelesen, da i im Moment für unseren Umzug jede Zeitung erst einmal zur Seite lege, um dann die Gläser in die Kartons zu verpacken..
Hier mal das Ergebnis..

Etikettentuch vorne

Etikettentuch hinten

Das *Logo* (Delphin) hab i mir als *Freebie* ausm Netz geholt.. I finde der ist passend, außer die eine Flosse ist auf dem *Freebie* nach innen und auf dem *Logo* geht sie nach außen.. I hoffe sie freuen sich trotzdem :) ..

Euch noch einen schönen sonnigen Samstag, eure Ela

Kommentare:

  1. das ist toll geworden, sie freuen sich bestimmt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    Du hast mir im Tauschblog einen Kommentar hinterlassen ... leider ohne E-Mail Adresse ;)
    So kann ich Dir gar nicht antworten.

    Bitte nicht über DaWanda schreiben,
    das ist mir zu umständlich und letzter Zeit kommen viele Nachrichten nicht an!

    Meine E-Mail Adresse ist info@casa-di-falcone.de
    Bitte schreibe mir nochmal alles kurz wegen dem Logostempel an, denn ich weiss nicht, ob Deine Nachricht angekommen ist und eine ältere Nachricht bei DaWanda zu finden ist mir unmöglich (das dauert einfach zu lange, ich bekomme jeden Tag soviele PNs)

    Danke! Liebe Grüße, Anna

    PS. Der Stempel vom Tauschblog ist noch frei ;) So ein Kinder-Schürzchen wäre klasse, darüber würde ich mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach siehste...das habe ich nie geschafft, für einen meiner beiden so ein Schnuddeltuch zu nähen! Echt süß...
    Und ich seh gerade...Du bist ein Pott-Huhn? *lächel* Da werde ich echt immer sentimental...bin doch 'ne Bergische im bayrischen Exil ;0)))
    Übrigens war der SChnitt aus einer Patrones von 2008. Aber Du kannst jedes schlichte Oberteil mit solchen Stufen verlängern. Smilas Empirchenschnitt würde da auch passen. Einfach immer noch eine Stufe mehr und verbreitern...

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen