Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Endlich...

... war das Wetter bei uns heut einigermaßen, dass i die Buttercup aus dieser Stoffauswahl mal fotografieren konnte.. Jetzt kann i das Geheimnis auch lüften für wen sie ist.. Nämlich für eine jahrelange Freundin aus Kindertagen.. I hab sie bei meinem letzten Besuch in der *Heimat* getroffen und da hat sie meine gesehen und wollt auch unbedingt so eine haben.. Voraussetzung war eine Stoffauswahl aus *blau* und einem bunten Stoff, den i aussuchen konnte.. Dann auch ein Vögelchen aus der Stickserie, die i auf meiner *BC* habe.. Da hab i mich dann an den Stoff gehalten und das Vögelchen mit der Blume im Gefieder genommen ;) ..

I musste für das Bild mal meinen *Tachenbaumler* von meiner *BC* mopsen, da Eva ihrer noch nicht geliefert wurde :)
Die herzallerliebsten Knöpfe hab i übrigends von der lieben Andrea in nen paar Farben eingekauft *winke-winke* und schön fleißig weiter lesen, denn es folgen noch nen paar mehr Sachen, wo i Deine Knöpfe für *mißbrauchen* werde :) ..
Stickerei passend zu den Blumen aus dem Stoff


Was meint ihr, hab i die Voraussetzungen *erfüllt* ?!




Kommentare:

  1. ich denke auf jedenfall, ich finde sie total hübsch. den blauen stoff mit der stickerei hatte ich für ein kleid meiner kleinen benutzt.
    das vögelchen ist ja süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hallo (b)engelchen, was hast du da nur wieder gezaubert??? WOW!!! und wenn du endlich bei mir bist...dann lernst du mir das, gell? BÜDDE *gg*
    mr. d mag dich auch sooo gern kennenlernen, habs ihm schon erzählt *ggg*
    love&peace
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach ich komm gerade heim und so schöne Posts...
    war heute mit Töchterchen unterwegs....HILFE...
    ich bin platt....sie 19 und Mama 52 ....
    ach jetzt bin ich fest mit meinem Sofa verwachsen....*grins*
    Aber eine wuuuunderschöne Tasche.....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. @anti: DANKE :) ..

    @Pattililly: DANKE und schön das Du mich mal wieder besucht hast.. Werde Morgen zu dem Utensilo posten ;) .. Hach i freu mich scho.. Der blaue Stoff ist wirklich *zucker*.. I hab so einen ähnlichen ja auch für meine benutzt.. I find diese Stoffe für die Buttercups so toll, da sie schon bestickt sind.. Das macht einfach mehr her finde i.. Das Vögelchen ist aus der Reihe: *Birds of Love* von hier: http://klein-und-fein.blogspot.com/ ..

    @Tausendschön: Jaja, so ne Mary of the 7 Seas kann auch *zaubern* *gggg*.. Ähhmmm, i glaub, wenn i Dich besuchen komme, dann kannst Du *alter Hase* mir noch was beibringen.. I hab doch erst angefangen zu nähen..
    Soso, da hast Du Mr. D scho von unseren *Geheimnissen* erzählt.. Das werden interessante Gespräche mit Mr. D werden.. I glaub da muss i Tage einplanen ;) .. Aber ihr könntet dann auch mal eure Koffer packen und uns besuchen kommen, wenn unser Heim demnächst fertig ist.. Dann haben wir soooviel Platz.. Kussa

    @queenoffrogs: Liebe Lilli, die Hauptsache ist, dass es Dir Freude bereitet hat.. Und siehst, jetzt biste auf der Couch.. Hat doch auch was schönes ;) .. Danke Dir auch für das Kompliment und wünsch Dir noch einen schönen Abend..

    Euch allen wünsch i noch einen wunderschönen Abend und vielen lieben Dank für euren Besuch.. Freeuuuu!

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA!! SUPA!
    Sie wird sicher große Freude haben damit!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist 'ne zuckersüße Tasche...und der Taschenbaumler ist ein Traum :0)

    Herzliche grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. ....ist die schön geworden und auch deine ♥ Wolke wahnsinn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach i dank euch Mädels für eure Kommentare.. Da geht mir glatt das ♥ auf bei soooviel Komplimenten und es macht Freude weiter zu machen..

    Einen wunderschönen Tag wünsch i euch, Ela

    AntwortenLöschen