Seiten

Sonntag, 15. August 2010

Die nächste...

... Buttercup für eine Freundin (Chrissi) ist gestern fertig geworden..

Die Bilder sind nicht wirklich *hübsch* geworden, da es bei uns schon seit heute Nacht wie aus *Eimern schüttet* :( .. Trotzdem wollt i sie euch nicht vorenthalten ;) ..

Gewünscht war von Chrissi eigentlich nicht wirklich was.. Es sollte NUR eine Buttercup werden..
 I hoffe, dass i ihren Geschmack getroffen habe?!

Vollansicht

Detailansicht *Stickdatei Catz* von der lieben Gaby
und die Knöpfe wieder von der lieben Andrea

Detail *Innentasche*

Detail *Wellen Stickerei* auf dem Tragegurt

Dieses Mal nicht zu bunt, aber i finde, dass die Stoffauswahl sehr gut zusammen passt :) ..

So gleich poste i dann noch meinen heute fertig gemachten .....

Kommentare:

  1. a new buttercup queen was born^^

    sehr tolle sachen meine liebe...die buttercup hat es dir angetan,oder?sehen auf jedenfall immer toll aus,hoffe du nähst noch mehr(ich werd mir auch mal wieder eine machen*

    AntwortenLöschen
  2. Lach, die Buttercup wird seitdem i die das 1 Mal für den Wettbewerb genäht habe nur noch bei mir in Auftrag gegeben.. Und i lehne ja keine Aufträge und Wünsche von den Mädels ab.. Aber es wird mal wieder Zeit auch mal zwischendurch etwas anderes zu nähen.. Wäscheklammerbeutel zum Bleistift *gggg*.. Und nen Etikettentuch ist auch jetzt dran.. Also es wird etwas anderes kommen die Tage :) ..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen