Seiten

Freitag, 2. Juli 2010

*******URLAUB*******

Ja nun ist es schon soweit unsere Reise geht heute Nacht dann scho los..
Deswegen war es die letzten Tage auch soooo ruhig hier bei mir.. I hatte noch viel zu tun an Vorbereitungen, usw..Hab nämlich auch am 07.07. meinen 36ten Geburtstag, den wir im Urlaub feiern und da freu i mich natürlich scho riesig drauf.. Und D.... ist ein super tolles Land um Stoffe zu kaufen.. I sag nur Tilda, usw.. Unser Auto pack i deshalb nicht so voll, damit auf der Heimreise alles reinpasst ;) ..

So und zwar genau hier gehts hin, in dieses schöne Häuschen..

Nur ein paar Meter zum Strand.. Haaach, was freuen wir uns auf den 1ten Urlaub mit unserer *Zuckerschnute*.. Und sie freut sich bestimmt auch und wir werden einen Kampf haben sie aus dem Wasser zu bekommen, die kleine Wasserratte ;) ..
Bis zum 10. Juli sind wir dort und dann gehts am Rückweg über Kiel, da wir dort noch ganz liebe Freunde besuchen werden.. Wann wir genau wieder kommen weiß i noch nicht, aber es muss nicht soooo früh sein :) ..

I werd versuchen mich aufn Laufenden zu halten was meine gespeicherten Blogs betrifft, aber seit nicht böse, wenn ihr in den nächsten Tagen keine, oder nur wenig Kommentare von mir lest.. Meine bessere Hälfte hat mir scho *Prügel* angedroht, wenn i mein Laptop mitnehmen sollte *gggg*.. I werds aber trotzdem heimlich mal einpacken ;) .. Aber versprechen tu i nix :) !

Sodele, dann wünsch i euch auch allen noch schöne sonnige Tage und treibts nicht zu dolle.. I möcht keine Beschwerden hören, wenn i wieder da bin ;) ..

Herzallerliebste Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. einen suuuuperschönen urlaub wünsch ich euch! kommt gut an und heil wieder zurück! und natürlich einen tollen 36ten, gratulieren tu ich aber jetzt ned ;O)
    *hachmach* wie ich euch beneide...
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Das Wetter ist ja perfekt.

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.. Werd eh dann mal nen paar Bilderchen posten, damit ihr auch ein wenig *Urlaubsfeeling* ab bekommt :) ..

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh ich liebe diese häuser.
    ich wünsche dir einen schönen urlaub.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! :-)

    Na, dann wünsch ich Dir einen ganz tollen Urlaub, hab viel Spaß und komm gut erholt wieder!
    Und ich freu mich schon auf Bildchen! :-)))

    Liebe Grüße von einer neidischen Sandra... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. dumdidum;)

    HAPPY *** BIRTHDAY***


    schönen urlaub noch;)

    *geburtstags muffins hier lass*
    anti

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooh dein burzeltag...ach du liebe zeit...aber JETZT...nachträglich und aus GANZEM herzen ALLE GUTEN WÜNSCHE DU ZUCKERSCHNECKE!
    menno, jetzt hab ich gar kein burzeltagsgoodie mit in dein ü-brieflein :-o
    das nächste mal ;-)
    miss u
    und komm bald wieder *gg*
    kisses
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch einen suuuuper schönen Urlaub und alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und habt eine tolle Zeit

    Liebe Gürße Gaby

    AntwortenLöschen