Seiten

Sonntag, 25. Juli 2010

*******MANNI*******

Hier sind nun auch endlich mal ein Vorher und Nachher Bild von *Manni*, dem Schnuffeltier von meinem Neffen Luka..

So sah *Manni* vorher aus.. Scho ein wenig sehr mitgenommen.. Das konnt i mir gar nicht weiter ansehen und hab ihn zum *verarzten* mit nach Hause genommen..

So und das ist *Manni* nachher.. Luka wollte es *dezent* und mit nicht viel *Mädchengedöns* haben.. Schlicht und einfach.. Er ist ja kein Mädchen hat er gesagt.. Soooo nun hier also Dein verarzteter *Manni* ..

Und da i ja ab Morgen für 1 Woche wieder mal in meiner *Heimat* (Hessen) bin, da hab i ihn scho eingepackt.. Und mal schauen, wie die *Verarztung* ankommt.. Denn wenn dieser *Manni* durch kommt, dann muss i gleich seinen Zwillingsbruder mitnehmen und den auch *verarzten*.. 

Dann mal bis zum nächsten Post, der gleich folgen wird.. Da wieder mal was genähtes..

Herzliche Sonntagsgrüße, Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen