Seiten

Sonntag, 25. Juli 2010

*******ENTSCHEIDUNG *******


könnt ihr nachschauen wer gewonnen hat..



Herzallerliebste Grüße, eure Ela










Edit:  
Ooooooohhhhhhh...

... das kann i gar nicht glauben  *ganzvielmitdenaugenrolldasmirschoschwindeligwird*  ..

Da wurde meine Tasche aus den vielen anderen schönen Taschen auserkoren..
*ganzaufgeregtvoneinereckeindieanderehüpfundgarnimmeraufhörenmöchtvorglück* ..

I kann heut Nacht sicherlich nicht schlafen bei diesem Gedanken.. Irgendwie wurde grade meine erste Nachricht hier nicht angenommen und i schreib sie deshalb nochmal, da i mich ganz recht lich bei der Jury für diese Entscheidung und natürlich auch bei meinen Mitstreiterinnen bedanken möchte.. Ihr habt alle so tolle Taschen gezaubert, dass mir diese Entscheidung sehr schwer gefallen wäre.. Morgen gehts für mich für 1 Woche zu meiner Ma zum Umzugskartons packen, wegen unserem Eigenheim, usw. .. Hach, meine Ma und meine anderen Lieben werden Morgen solche Augen machen, wenn i denen sage, dass i gewonnen habe.. I muss dazu sagen, dass i auch erst letztes Jahr im September mit dem Nähen angefangen habe und i mich deshalb auch soooo wahnsinnig freu, dass meine Sachen, die i nähe so gut ankommen..
VIELEN LIEBEN DANK!

I wünsche euch allen noch eine wunderschöne traumhafte Nacht, eure Ela

Kommentare:

  1. ;)viel spass damit...und auch hier nochmal....glückwunsch;)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* gaaaanz bescheiden...und hockt
    daheim und grinst vor freude und verdientem stolz, wie ein maikäfer!! *gg
    ich gratuliere herzlich!!
    die pünktchen lassen leider noch etwas auf sich warten, beende heute ein projekt, das viel länger dauert, als ich erwartet hatte!
    liebe grüsse und eine guten start in die neue woche
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ich freu mich echt von Herzen für Dich und viel Spaß beim Gutschein einlösen ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oooooohhhhhhhh - ganz herzlichen Glückwunsch :-)
    Du machst aber auch wirklich wunderschöne Sachen, ich freu mich ganz arg für Dich.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ;-) hab mich jetzt mal angemeldet. Hoffe, es hat funktioniert, damit ich nicht mehr als "anonym" schreiben muss ;-)

    ***********HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH***************

    AntwortenLöschen
  6. Fein, ich gratuliere Dir ebenfalls!
    Lg Luna
    PS:
    Nein, bislang kannte ich Loreena Mc Kenitt nicht, aber Du hast recht, sie ist ein Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  7. Maaan, Ela, ich bin eine doofe Nuss!
    Ich hab hier Dein Post schon vor Taaagen gesehen und war aber da zu faul, zu kommentieren und hab gedacht: "Och, machste heute Abend."
    Und dann hab ich's vollkommen verpennt... :-(

    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Du hast verdient gewonnen und das sag ich jetzt nicht, weil Du die einzige warst, die ich kenne, die dort mitgemacht hat, sondern weil Deine Tasche WIRKLICH die schönste war!

    Hast Du denn schon was Feines bei Dawanda im Auge? Ich hoffe, Du berichtest irgendwann, was Du Dir vom Gutschein geholt hast! :-)

    Allerliebste Grüße und einen schönen Abend noch,
    Sandra

    AntwortenLöschen