Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Da hab i doch...

... glatt noch etwas *Wichtiges* vergessen zu posten..

Da i ja nun auch schon 17 hoffentlich fleißige Leser(innen) habe
(da sag i gleich mal *VIELEN LIEBEN DANK* und freu mich, dass euch meine Seite gefällt), 
i grade super gute Laune habe,
i mir vor meinem Urlaub scho ein paar Gedanken gemacht habe,

möcht i die nächsten Tage mal ein Blog-Candy, oder eine Verlosung, oder wie man das auch immer nennen mag machen.. Alles weitere werd i in meinen nächsten Posts mal bekannt geben und dann natürlich auch einen *Blog-Candy-Post* verfassen, wenns denn nun soweit ist.. 

So, nun aber wirklich Schluss für heute.. Hab noch einiges an vor dem Urlaub liegen gebliebenen und noch neue Nähaufträge zu erledigen.. Und die sollen nicht länger warten..


1 Kommentar:

  1. *Schnellreinhusch*

    Huhuuu Ela!

    Schön, dass Du wieder da bist und Dich gut erholt hast! :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    *Undwiederraushusch*

    AntwortenLöschen