Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

*******BUTTERCUP WETTBEWERB*******

So *Bathina* hat mal alle Buttercups auf ein Foto zusammen gestellt.. Und hier ist es..
Wie ihr bestimmt unschwer erkennen könnt befindet sich meine in der Mitte der 1. Reihe :) ..
Am Sonntag Abend ist dann die Entscheidung, wer die schönste Buttercup *gezaubert* hat..
Und wie schauts mit eurer Meinung aus? Welche gefällt euch denn am besten? Und ihr müsst nicht schreiben, dass meine die Schönste ist ;) .. Möchte mal eure ehrliche Meinung hören.. Bin ganz gespannt und freu mich auf Kommentare :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Kommentare:

  1. och, ich find jede auf ihre art toll! weil sie selber gemacht sind. gibts denn auch was zu gewinnen bei dem wettbewerb? na, egal, dabei sein ist alles, ich drück dir auf jeden fall die daumen! am we gibts neue buttons, da ist auch was gepunktetes für dich dabei! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich mach mal den anfang.
    jede einzelne tasche ist eine schönheit, mir würde die entscheidung sehr schwer fallen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. @andrea: Ja es gibt nen 25 Euro Gutschein bei Dawa.. zu gewinnen.. Und den könnt i sehr gut gebrauchen, *lächelganzverschmitzt* ..

    @patti: I bin auch froh, dass i NUR genäht hab und nicht in der Jury sitze..

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hab mindestens 4-5 Favoriten....tolle Taschen und so ein Gutschein wäre ja suuuuper toll, da drück ich dir ganz doll die Daumen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. richtig ela....und glaub mir es ist wahrlich nicht leicht da ne entscheidung zutreffen,alle haben sich mühe und gedanken gemacht...es wird uns schwer fallen.sonntag werdet ihr erlöst von uns^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela

    Wie süß!

    Weißt Du, dass Buttercups Butterblumen sind?

    Glückliche Kinderheitsandenken :-)

    Grüße aus London

    von Gledwood

    AntwortenLöschen
  7. @Gledwood: ja i wusste das Buttercup in der Übersetzung die Butterblume ist.. Soweit geht mein englisch dann doch noch ;) .. Obwohl i manchmal scho überlegen muss, da man ja nicht so häufug solche *Bedeutungen* braucht im täglichen Leben.. Außer man lebt vielleicht wie Du in England, da kommt es vielleicht häufiger vor..

    @anti: Jaaaa i bin sehr froh, dass i nicht in der Jury sitze, sondern NUR meinen *Nähbeitrag* geleistet habe :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Also die sind ja alle sooo schön!!!

    Ich kann mich nicht entscheiden!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oje, ich hätte 3 erste Plätze:

    Deine, dann die 1.von links in der zweiten Reihe und die daneben ;-)
    Aber auch ich muss sagen, dass es wirklich schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen, denn es sind alle irgendwie total süß.

    LG Conny ;-)

    AntwortenLöschen