Seiten

Samstag, 5. Juni 2010

... und hier noch schnell...

... die Bilder von den Kleidern rein stell..

Das rotgepunktete mit dem grünen Matroschkastoff ist fertig..



Und bei den anderen beiden gleichen Kleidern fehlen hinten nur noch die Schleifen zum enger binden..
Wenn die auch fertig sind, dann folgen natürlich noch nen paar Bildchen..

Für heute dann erst einmal genug, denn i mach mich jetzt in die Hapfn.. War ein seeehhhrr schöner sonniger Tag, den wir heute draußen verbracht haben..

Und ihr findet mich dann Morgen unter anderem hier .. Das kann i mir nicht entgehen lassen.. Hab gehört (und gelesen) das da ein paar Bloggermädels ihre Stände haben.. Da bin i doch mal neugierig und muss dahin ;) .. 

Euch alle eine schöne und ruhige Nacht und bis Morgen

Kommentare:

  1. sehr schön,hab den matroschka stoff in rot gehabt...*ich mag den ja eher nicht aber mj*
    und sie hat ein röckchen bekommen...
    die kleider sehen definitiv süss aus

    AntwortenLöschen
  2. wow, des rote is ja narrisch schee!! toll gemacht! wünsch dir einen tollen tag morgen...und kauf ned so viel ein;O)
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na da haste meine Kommentarfelder aber mal zum Schnaufen gebracht, ne? :-DDD

    Uih, das mit dem Schloß Dyck hört sich gut an! Denk an 'nen Fotoapparat, ne?!
    Und hinterher erzählen, wen Du da getroffen hast von den Bloggermädels!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaaaaaaß!

    *Wink*

    AntwortenLöschen