Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Probesticken...

... für Gaby hab i auch am Wochenende noch so nebenbei erledigt..

Und da i ja auch noch die Kühltasche aus diesem Post hier fertig stellen wollte, nur noch kein wirklich tolles *Motiv* (Applikation, Stickerei) hatte, blieb sie bis gestern die letzten Wochen liegen.. Und wie i finde lohnt es sich auch manchmal, dass man soooo lange wartet.. Denn DANK Gaby hatte i nun ein für mich *perfektes Motiv* für das *Pimpen* meiner Kühltasche..

Aber schaut mal selbst..




Ganz fertig ist sie zwar noch nicht, denn i möcht noch nen anderen Träger, usw., aber die Stickerei und ein wenig *Verzierung* ist wenigstens scho mal drauf ;) ..

Soooo, dies war es erst einmal für heute, denn wir haben am Samstag Besuch aus dem Ösiland von den Eltern meines Freundes bekommen und da muss i mich jetzt wieder einmal ganz den Lieben widmen..

Herzliche Grüße, Ela

1 Kommentar:

  1. die tasche ist sehr schön geworden und die stickerei sieht supi aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen