Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ohhh grade kam...

dieses hier

mit der Post.. I hatte mich scho gewundert, was dies sein könnte, bevor i das Paket geöffnet habe, da i nichts bestellt hatte.. Und dann, als i es auf machte, da sah i eine dunkelblaue Tasse.. Ahhhh, da wusste i, dass es nur die Tasse zu diesem Post hier sein kann ;) .. Und tatsächlich sie war es.. Freuuuu! Die ist wirklich spitze und mein Freund hat sie sich gleich unter den *Nagel* gerissen :) .. Also keine Teetasse, sondern doch Kaffeebecher ;) ..

Kommentare:

  1. Uiiiih, ich hab auch ein Kärtchen für ein Päckchen im Briefkasten - dann ist das bestimmt auch die Tasse! *Freu*

    Aber ich werde das erst Freitag oder Samstag abholen können. Ich bin ja mal gespannt! :-)))

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drück i auch mal die Daumen, dass es für Dich auch DIE Tasse ist :) .. Müsste ja eigentlich, da Du ja am gleichen Tag wie i (sogar vor mir) den Kommentar geschrieben hast ;) .. Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen