Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Meine *Buttercup*

Huhu ihr Lieben,

hier möcht i euch nun meine *Buttercup* vorstellen, mit der i am Gewinnspiel teilnehmen möchte.. 
Ihr könnt euch vielleicht an diesen Post hier erinnern, wo i euch scho mal meine Stoffauswahl gezeigt habe..
I hab auch nen paar *Veränderungen* vorgenommen.. Also am Schnitt selbst nicht, jedoch hab i ein *Detail* hinzugefügt.. Nämlich eine *Taschenklappe*.. I steh nämlich auf die Schließtechnik *Taschenklappe mit Stickerei und bunten Knöpfen* und deshalb musste i dies hier an dieser Tasche hinzufügen.. (*anti* jetzt weißte bescheid *gggg*).. Und i hab meinen Träger ein wenig länger gemacht, da i es nicht so mag, wenn die Tasche direkt unter der Achsel reibt ;) .. Dann das *übliche Geschnörksel*, wie Zackenlitze, kleine Applikationen, bunte Knöpfe und Stickverzierungen am Träger und an der Taschenklappe.. Der Vogel ist übrigens aus der Stickdatei von *buntiges* *Birds in Love* und i kann mich glücklich schätzen, dass i so eine super Näh- und Stickmaschine besitze und solch wunderschöne *Details* meinen Taschen und sonstigen Sachen hinzufügen kann..

Ansonsten seht mal selbst

Tasche in Vollansicht


Mein hinzugefügtes Detail meine allerliebste Schließtechnik die *Taschenklappe*



Noch ein Detail *Taschenbaumlerbefestigung* (kann i also auch mal was anderes dran *baumeln* lassen, wenn i möchte)  ;) ..

... mit geöffneter Taschenklappe, damit ihr sehen könnt, dass i nix am Schnitt verändert habe..



Rückansicht hab i *schlicht* gehalten und nur mit einer kleinen *Erdbeerapplikation* verziert..



Taschenbeutel mit Webetikette von meinem *Logo*..


Und nun bin i gespannt wie ein *Flitzebogen* und kann den 30.06. kaum erwarten..

♥liche Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela, die ist Hammerschön!!!!!!

    Bin ganz verzaubert *hach*!!!!

    Wenn das mal nicht klappt, ich drück auf jeden Fall gaaaaaanz feste die Daumen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist super schön geworden,
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi nicht wundern wieso *andrea`s* Kommentare entfernt wurden.. Sie hatte mich gebeten sie zu entfernen, da sie mir dort ihre Emailaddi durchgegeben hatte ;) .. I hab nix *gegen* sie, sondern sehr viel für sie :) ..

    AntwortenLöschen
  6. sooo vorhin gingen die kommentare nicht,oder mein rechner wollte nicht*whatever*;)

    jaaa ich hab sie schon bewundert....sie ist wirklich toll geworden...ich drück dir daumen

    AntwortenLöschen
  7. oooh da isses wieder mein liebstes (b)engelchen!
    und hat was sooo schööööönes gezaubert...hach...ich könnt mich in die tasche reinsetzten damit du mit mir durch die weite welt spazierst *ggg*
    naja vorher müssen natürlich erstmal alle pfunde wech *lach*
    drücki
    silke :-)

    AntwortenLöschen