Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Märchenhaftes...

... lag heute in meinem Briefkasten :) ..



Nämlich meine Geldbörse aus diesem Post .. Die liebe Sabine hat sie mir ja sooo zauberhaft nach meinen Wünschen angefertigt.. Und dann hat sie mir auch noch *Gummibärlis* mit eingepackt, obwohl i ja eigentlich noch ein paar Pfündchen abnehmen müsste ;) .. Aber die 5 kg schwinden auch mit den 2 Päcklis Gummibärlis *ggg*.. 
I danke Dir nochmal für diese super umgesetzte Geldbörse und werde bestimmt nochmals bei Dir liebe Sabine etwas in Auftrag geben :) ..

So, dann bis gleich, denn es gibt noch viiieeelll zu erzählen vom Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass sie Dir gefällt!!!!

    Ich freu mich so.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... und wie i mich erst freuuuuueee :) ..
    Sie wird gleich scho *eingesetzt* :) ..

    Herzallerliebste Grüße und vielen lieben Dank nochmal für so was *wundervolles*..

    AntwortenLöschen