Seiten

Donnerstag, 17. Juni 2010

*******Märchenhaft*******

... ist meine Geldbörse geworden, die die herzallerlisbte Sabine für mich da *gezaubert* hat..


Sie ist ein Traum und wirkllich super *angefertigt* worden nach meinen Wünschen..
Denn i bin nämlich grade dabei mir ein Täschlein zu nähen und hatte Sabine ein Bild von meinen Stoffen (rotweißer Punktestoff und dieser Rotkäppchenstoff, den sie auf die Börse vorne genäht hat)
zugesendet und wollte gerne eine passende Börse dazu haben.. Und da sie die sooo zauberhaft macht, hab i mal geordert.. Und es ist doch ein so *herziges* Börslein rausgekommen, dass i mich daran gar nicht satt sehen kann.. Freeeuuuuu!

So und nun muss i mich in meine Nähbude verziehen, denn i hab seit eben auch noch einen weiteren Auftrag von der lieben Gaby zum Probesticken.. Sie hat mir auch meine *herzigen* Webetiketten in Auftrag gegeben und natürlich mein *Logo* und *Blogbild* gezeichnet..

Bis später, eure Ela


1 Kommentar:

  1. Liebste, nein, allerliebste Ela,

    Danke für sooo viel Lob!!!!!

    Ich freu mich wirklich sehr, dass sie Dir gefällt *dasgrinsennichtmehrausdemgesichtbekomme*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen