Seiten

Dienstag, 15. Juni 2010

Juuuhuuuu...

ihr werdet Euch fragen, wo i die Tage gesteckt habe :) ?!

I hab viiieeelllll genäht, denn i hatte noch nen paar Aufträge zu beenden (Bilder folgen noch) ..

Und dann darf i zum aller ersten Mal für die liebe Susi dieses hier *Probe sticken* *schööönnn*..
Freu i mich das i ein *HUS* Format habe und kein *PES* ;) ..

Soooo liebe Mädels, i bin dann mal in meiner Näh- und Stickbude und werd dann mal loslegen mit dem Probe sticken..

1 Kommentar:

  1. na da wünsch ich dir mal viel spass....
    und auf bilder bin ich eh immer gespannt;)

    AntwortenLöschen