Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Fertisch...

bin i mit den 3 Kleidern aus den Posts von hier und hier ..

Hoffe Phoebe und ihren Freundinnen gefallen die Kleider.. Bin natürlich über *angezogene* Bilder sehr erfreut..

Nun aber hier die Bilder der fertigen Kleider...



Sooo dann noch bügeln und schön einpacken und ab geht die Post nach Mallorca :) ..

Und auch scho wieder rann ans nächste Werk :)

Kommentare:

  1. Was für süße Kleidchen du da gezaubert hast.

    allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och, die gefallen mir aber alle super! So fröhlich bunt! Einen schönen Blog hast Du :-)
    Hab vielen lieben Dank für die Verlinkung der Verlosung. Ich finde sowas immer sehr spannend, da ich doch so gerne in die Blogs gucke, die ich noch nicht kenne!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. sind die kleidchen süüüüß.

    lg patti

    AntwortenLöschen