Seiten

Montag, 21. Juni 2010

***Dülkener Gartenlust***

Gestern waren meine Mama, meine (Schwieger)mama und i auf der Dülkener Gartenlust..
Zum 3. mal öffnete gestern die Dülkener Gartenlust die Tore..
Die Teilnehmenden stellten dabei ihr grünes Steckenpferd Interessierten vor..
In fünf Gärten konnte man sich einen Tag lang über unterschiedliche Gartengestaltung informieren..

Hier mal ein paar Bildchen für Euch aus den super schönen angelegten Gärten..

*Achter het muurtje*


*Achter het muurtje*
*Ein Zier- und Nutzgarten*


*Ein Zier- und Nutzgarten*
*Taxus, Buchs und Buche*


*Taxus, Buchs und Buche*
*Taxus, Buchs und Buche*
*Teich, Biotop & Bauerngarten*
*Teich, Biotop & Bauerngarten*
*Teich, Biotop & Bauerngarten*
So das waren ein paar Bilder von den wunderschönen Gärten.. Wir haben uns gestern jedoch NUR 4 von den 5 Gärten angeschaut.. Beim nächsten Mal haben wir uns jedoch schwer vorgenommen uns alle an zu schauen.. 
Sodele dann bis gleich zum nächsten Post..

1 Kommentar:

  1. Super, danke für's Zeigen! Das sind ganz tolle Anregungen dabei! Der Teich vom letzten Bild - ein Traum!

    Wir schaffen auch meistens nur 3-4 Gärten - alle 5 - da schaltet meine 'Speicherkarte' irgendwann ab, hihi!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen