Seiten

Freitag, 11. Juni 2010

Die ♥♥Erdbeerfee♥♥...

... ist heute bei mir eingetrudelt und hat gleich mal wunderschönes Wetter (okay, okay ein wenig schwühl ist es scho, ABER keine Beschwerden, gelle) mitgebracht..



Ist sie nicht *zuckersüß* ?!
Habe mir gleich 4 Keramikdosen bestellt und die kommen natürlich dann auch in mein neues Nähzimmer.. Bis dahin verpack i sie schön in den Umzugskartons *Nähzimmer* :) .. Hier in meinem alten Nähzimmer ist nämlich für diese Sachen leider kein Platz mehr..

Und auf unserer Trocksteinmauer blüht und wächst zur Zeit alles so wunderschön, da musst i auch gleich mal ein Bildchen mehr machen ;) ..

So und nun hab i noch einiges zu tun und vielleicht meld i mich später nochmal wieder.. Vorausgesetzt i bleib nicht im Garten bei der schönen Sonne hängen :) ..

Seit lieb gegrüsst, eure Ela

Kommentare:

  1. ich beneide dich grad um das wetter...hier ist es wiederlich*bah*

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die dosen sind ja süß.
    deine trockenmauer gefällt mir auch sehr gut.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. hallo ela

    bitte schreib mir doch wegen des bloggertreffens eine email an stephi at engelswerke.de :) dankeschööön

    AntwortenLöschen
  4. Nur ein kurzer Kommentar, weil ich mit Kommentieren soooo doll hinterher hinke und es schnell überall nachholen will:
    - Treffen in OB beim nächsten Stoffmarkt fänd ich supi! :-)
    - Ich bin total gespannt auf das Regal!
    - Glückwunsch zum Haus!!! :-)

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen