Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

Da waren wir nun heute...

... hier und hatten ein paar wunderschöne Stunden..Lea-Malin hat sich ihr Bäuchlein mit Schoko- und Vanilleeis vom Bio-Bauern voll geschlagen.. Bilder hiervon zeig i euch lieber nicht, aber i kann euch sagen das sie ausgeschaut hat wie Fanny nach ihrer Nutellabrotorgie ( schaut mal hier )  ;) ..


Aber ein paar andere Bildchen hab i noch gemacht und mal in einem Bild zusammen gefasst..




Wunderschön gestaltete Tische und soooooviel Dekokrams, da hätt i am liebsten den ganzen Antikmarkt eingekauft.. Aber dann wär das nix mit dem Haus geworden, was wir ja nächsten Donnerstag kaufen werden :) .. ABER i hab mir von allen Ausstellern, wo mir Dinge gefallen haben, die i für das Haus gern haben möchte die Visitenkarten mitgenommen.. Bringt ja nix jetzt das ganze Zeugs einzukaufen, dann hab i noch mehr in meinen Umzugskisten.. So kauf i es erst, wenn wir eingezogen sind und hab nicht sooooviel Krams rumliegen.. Natürlich konnt i an paar Dingen nicht vorbei gehen, ohne das diese in mein Täschlein gewandert sind.. Der Stoffrosch *Fred* ist von Stefanie vom *Atelier Jin fritz*  aus Neuss.. Den hat sich Lea-Malin ausgesucht, wie ihr hier sehen könnt


Stefanie näht auch sooo wunderschöne Sachen, da hätt i auch gleich den halben Stand kaufen können.. Aber i nähs dann lieber selbst ;) .. Trotzdem werd i sicherlich mal im Shop vorbei schauen..


Dieser pinke Froschkönig ist von Simone von *lucybelle*.. Ist eigentlich ne Spardose und es gab ihn auch noch in grün uns gelb, ABER die Farben waren ja langweilig ;) .. Und außerdem wars der Letzte in pink ;) .. Der ist für mein Nähzimmer als Dekoobjekt.. Bei Simone werd i mir noch einen *Häkeldackel* kaufen, den i heut nimmer mitgehen lassen wollte.. Den werd i dann als *Stecknadeldackel* nutzen.. Simone i ruf Dich die Tage wie vorhin besprochen dann mal an, denn der Dackel muss unbedingt zur Untermiete in mein Nähzimmer einziehen :) .. Also bitte scho mal an die Seite legen und für mich reservieren :) .. Haben, haben, haben!!!!


Diesen Fleeceball mit Glöckchen im inneren gabs auch an einem Stand, aber die gute Dame hatte leider kein Kärtchen von sich.. 


Dann gabs für mich auch noch diesen wunderschönen *Taschenbaumler* von *Perlenfeuer* aus Neuss.. Der ist sowas von *Zucker* und kommt an meine nächste Tasche.. Leider hat Heike keine Internetseite, oder einen Blog.. Wer Daten haben möchte, der meldet sich bei mir, dann geb i sie mal weiter.. 


Bei der lieben Kathrin (Kathrin Boss) hab i NOCH nichts gekauft, aber ihre selbstgenähten Sachen bekommt man u.a. hier  zu kaufen.. Dort werd i demnächst auch mal *einfallen* und mich mal umschauen.. Wenns zum Übergang geht, dann hat sie wunderschöne Mützen für Kleinkinder.. Da werd i bestimmt was für Lea-Malin einkaufen..


So und der Filzfliepi ist von hier .. Natürlich hatten die auch einen ganz tollen Stand in einem Gewölbe.. Dort muss i mir demnächst noch diese *Schwimmfrösche* für unseren Teich in unserem neuen Garten von unserem neuen Haus kaufen ;) .. Die waren Klasse.. Ja, ja, i und Frösche ;) .. I kanns einfach nicht lassen.. 


Leider hab i, obwohl i mit vielen Mädels gesprochen habe, keine von irgendeinem Blog *erwischt* :( .. Ganz traurig bin.. Hätte mich gern mal ausgetauscht und ein wenig *fachgesimpelt* ;) .. Nun ja, vielleicht beim nächsten Mal..


Soooo, nun mach i mich dann mal an die Kleidchen, damit die fertig werden und dann noch an ein paar andere *Aufträge*.. 


I wünsch euch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Ela





Kommentare:

  1. oh das sieht ja alles spannend aus;)ich glaub ich hätte mich auch teilweise arg zusammen reissen müssen-nix zukaufen...

    btw..schickst du mir mal bitte ne mail an anti.mensch@online.de wegen der tasche?
    lg anti

    AntwortenLöschen
  2. anti, das nächste Mal kommt ihr mal wieder in die Heimat von Deinem Männe und dann schauen wir uns gemeinsam das tolle Zeugs an ;) .. Glg, Ela P.s.: Email ist scho raus an Dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine mit dem Frosch, das sieht ja echt zu goldig aus! :-)))

    Schade, dass Du keine andere Bloggerin getroffen hast - wär bestimmt mal interessant und spannend gewesen.
    Aber ihr habt ja scheinbar trotzdem andere nette Leute kennengelernt und einen richtig tollen Tag gehabt. Und die Sachen, die ihr mitgebracht habt, sehen klasse aus! Auch dieser kleine Stand, den man da auf dem Foto erkennen kann, sieht so aus, als wenn ich gerne ein paar Euro dagelassen hätte. :-D

    Liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen