Seiten

Dienstag, 15. Juni 2010

***Buttercup***

In diesem Post hab i euch ja von dem Gewinnspiel geschrieben, wo i ja mit Liebe & Herz dabei bin.. Natürlich erstens, weil i die Taschenform recht schick finde und dann natürlich auch, weil i einen Gutschein gewinnen kann.. Also hatte i mich die Tage scho hingesetzt und mal eine Stoffauswahl getroffen..



Dann noch nen paar *Pimpereien* dazu passend rausgesucht, die i euch aber nicht zeigen werde, da es ja auch noch ein wenig *spannend* bleiben soll.. 
Und i werd der Buttercup noch *Etwas* hinzufügen, was der Schnitt eigentlich nicht hergibt, i es aber sowas von *passend* finde es hinzuzufügen ;) .. I hoffe, dass diese *kleine Abänderung* vorgenommen werden darf?! Aber man soll ja seiner Kreativität freien Lauf lassen und das tu i hiermit ;) .. Die Tasche in diesem Sinne ist ja noch *erkennbar*.. Es ist NUR das *Tüpfelchen* auf dem i :) ..

So dann herzige Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. juhu...ok du machst es spannend;)
    klar ändern darf man,pimpen darf man,man muss nur halt noch sehen das es der buttercup schnitt ist;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, der Schnitt ist und bleibt es.. I *füge* wie gesagt nur ein *Detail* hinzu, weil i die Tasche dann *perfekt* finde.. Okay i *entferne* eigentlich auch was.. Das kann i ja scho mal verraten.. Bei mir wird es vorne dieses *Geschnorksel* da mit den 2 Knöpfen nicht geben.. Das schaut nach meiner Meinung her nicht *passend* aus zu MEINER BUTTERCUP ;) .. Im Kopf seh i sie scho vor mir, wie sie fertig ausschaut, nur noch umsetzen muss i es jetzt ;) .. Und jetzt ab in die Hapfn, damit i Morgen *kreativ* sein kann :) .. Guts Nächtle *anti* und drück Dich mal herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich aber gespannt!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    PS Zugeschnitten is scho ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch schon 3 stück genäht...ich find den schnitt irgendwie total toll und man kann so schön viel deko und co mit reinpacken;)und wenn mein drucker wieder mmal geht dann werd ich sie mir auch nochmal grösser machen;)

    AntwortenLöschen