Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Und nun noch...

...die versprochenen Käferchenkissenentwürfe von *MJ* (siehe erstes Bild) und *Felix* (darunter)..
*antimensch* geb doch bitte mal nen Kommentar ab, ob es so okay ist.. Falls i das *MJ* nicht mehr vorne über den *Prinzen* gestickt bekomme, dann werd i hinten auf den Käfer ihren vollen Namen aufsticken ;) ..
Felix seins näh i Morgen dann fertig und *MJ`s* erst, wenn i Dein *okay* habe ;) .. Veränderungswünsche kann i ja noch annehmen.. Es ist ja noch nichts vernäht ;) .. Ganz liebe Grüße, Ela

Kommentare:

  1. hui die sind süss*herzchen augen*

    also ich finde die wahl super toll!!!!
    mein okay hast du auf alle fälle

    AntwortenLöschen
  2. Supi, schön das es Dir gefällt.. Dann werd i *MJ`s* Morgen dann auch fertig sticken, nähen und füllen :) .. Melde mich dann bei Dir wegen Deiner Anschrift.. Die brauch i ja noch zum verschicken :) .. Oder schick mir doch hier ne PN mit Deiner Anschrift ;) .. Dann hätten wir das auch erledigt *ggg*.. Gute N8, i hau mich jetzt in die Hapfn und freu mich auf Nachricht von Dir :)

    AntwortenLöschen