Seiten

Freitag, 21. Mai 2010

...und auch bei uns ist heute...

Freitag und Fischtag :) ..

Wie bei der lieben Sandra schaut mal hier 

Sie hat nämlich heute Morgen von dieser tollen Aktion geschrieben, wo man ein Kaffeebecherchen als Werbegeschenk bekommen kann..
Und da i auch liebend gerne so eine tolle Tasse 


ergattern würde, da dachte i mir, dass i doch auch glatt mal einen Post dazu schreiben werde :) .. 
Die Vorgehensweise ist wie immer bei solchen Aktionen: Giffits.de auf Deinen Blog verlinken, dort einen Kommentar hinterlassen und schwupps, kriegt man eine Tasse zugeschickt. Die Aktion läuft bis zum 31.05...
Also ran an die Tasten und ihr bekommt auch so ein tolles Werbegeschenk :) ..

Euch wünsch i allen noch einen schönen Vormittag, denn wir lesen uns nachher nochmal, da i ja noch die Bilder von dem alten Kaufladen, den i in ein schönes *Board* für meine *Nähstube* umwandeln möchte schuldig bin, seuuuuffzz! 
Eure Ela



Kommentare:

  1. ich freu mich mal auf die bilder^^bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. ..dann schau mal rein.. Der Post ist nun drinnen mit den Bildern.. Hoffe er kommt an und man kann sich vorstellen, was i drauß machen möcht :) ?!

    AntwortenLöschen