Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

Stolz bin...

... und auch super glücklich, dass i *MJ* die Tochter von *antimensch* ein wenig glücklich gemacht habe.. Aber schaut mal hier 
>>>

 und hier wie die süße *MJ* auf mein Packerl reagiert hat.. Freu mich, dass es so gut angekommen ist und auch hoffentlich viel genutzt wird.. Und wenn i euch vielleicht wieder einmal eine Freude machen kann, dann einfach in die Tasten hauen.. Drück Euch und ganz liebe Grüße, Ela

Kommentare:

  1. ha!sie hat es heute sogar mit in den kiga;)
    "ich nehm den ladybug mit mama,dann können die mädels mal neidisch sein"*ggg*das war mir so klar,nachdem sie gestern damit ins bett ist

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    lieben dank fuer deinen Hinweis.Der fehler wurde gelich entsorgt....schmunzel

    In deinem Profiel lese ich du hast deine Tochter von einem Jahr.Und hier sehen ich ein maedchen was sicher schon 5 jahre ist???


    sei lieb gegruesst von mir.ich schau mich noch bei dir um

    AntwortenLöschen
  3. hihihi, schmunzel, dass ist ja auch nicht meine Tochter auf dem Bild, sondern die Tochter von *antimensch*, der i das Kissen genäht habe.. Meine Kleine siehst Du, wenn Du in meinem Blog ganz runter *scrollst* ;) ..

    AntwortenLöschen