Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Meine bisherigen Werke...

Hab es eben geschafft nur mal einen Teil von meinen bisher genähten und gebastelten Werken einzustellen.. Wie gesagt es ist erst einmal NUR ein Teil von dem, was i scho gemacht habe.. In der nächsten Zeit werde i noch weitere Bilder einstellen und die könnt ihr dann auch bewundern (oder auch nicht, lach)!!!
  Anschauen könnt ihr euch die Bilder indem ihr auf dieses Bildchen rechts klickt :) ..

Viel Spaß & Freude wünsche i Euch,
eure ♥ஜ♥Ela♥ஜ♥

Kommentare:

  1. holla!!!lass mich mal bitte in grosses staunen ausbrechen...


    verdammt sind da tolle sachen bei...spontan auf drei könnte ich mich nicht entscheiden was am tollsten ist...hut ab-tolle sachen hast du gezaubert

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kommentar geht runter wie Öl :) .. Freuuu! Doch es freut mich wirklich das meine genähten Sachen so gut ankommen..

    AntwortenLöschen
  4. da hast du schon sehr schöne sachen gemacht.
    das bildchen gefällt mir ja mit dem nähzimmerlein, süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch Dir *Pattililly*.. Wegen dem Bildchen vom Nähzimmerlein, da schau mal hier: http://www.animaatjes.nl/ .. Da hab i es her.. Wir Bloggerinnen müssen doch zusammen halten ;) .. Vielleicht findest Du auch was schönes dort, oder auch das gleiche Nähzimmerlein ;) .. Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen