Seiten

Sonntag, 23. Mai 2010

Mal dann so...

... nebenbei noch ein Etikettentuch für die Tochter meines Cousins aus Kroatien fertig genäht...


Dort ist das *Hello Kitty* Fieber mittlerweile auch ausgebrochen und somit hab i der kleinen *Tara* zu ihrer Geburt nicht nur ein paar Hello Kitty Anziehsachen gekauft, sondern ihr auch dieses Tuch noch dazu genäht.. Kaufen kann ja Jeder *gggg*... 

Und am 07.05.2010 kam die kleine Emilia von Sandra auf die Welt.. Sandra hab i durch Zufall im größten Auktionshaus (Eb...) kennengelernt, da sie Sachen von meiner Kleinen ersteigern wollte.. Und dann kamen wir ins Gespräch und nun vermacht meine Lea-Malin der kleinen Emilia nämlich ihre Anziehsachen, da sie genau zur gleichen Jahreszeit die Sachen auftragen werden.. Sind ja nur 1 Jahr und 2 Tage auseinander die 2 süßen Zuckerschnuten.. Und Emilia werd i auch nun zur Geburt heute noch ein Etikettentuch anfangen zu nähen (Bilder folgen natürlich wie immer dann noch in den nächsten Posts).. Im Moment hat mich nur leider so ein ganz fieses Grippevirus *angegriffen* und i schnief und hust hier seit gestern scho rum.. Lea-Malin hab i anscheinend auch scho angesteckt, weil sie auch scho ganz schön fest hustet.. Immer diese *Knuddel- und Busseleien* von Mama und Tochter.. Aber i kanns nun wirklich nicht lassen sie mir ab und an mal zu schnappen und sie *durchzuknuddeln*..

Sodele, dann hau i mich mal ein wenig auf die Couch und euch noch einen schönen Pfingstsonntag, eure Ela

1 Kommentar:

  1. ohje...man gut das ich euch nicht via internet angesteckt haben könnte;)
    wünsche euch arg schnell gute besserung...und das ihr nicht so ewig damit rumdoktort wie ich:/

    man kann aber auch schlecht die fingerchen von süssen minimonstern lassen;)*meine sind noch nicht infiziert;)*

    AntwortenLöschen