Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Juuuhuuuu...

... i hab Felix seine Sachen nun fertig und Morgen wird es dann verpackt und wenn i es schaffe auch noch versendet.. Hoffe der kleine Mann wird sich freuen und in das Käferkissen verlieben.. Also meine Kleine bekomm i von dem Kissen kaum runter :) .. Für *MJ* ist auch fast alles fertig.. Hab i heute grad noch den vollen Namen hinten auf das Käferchenkissen gestickt und dann werd i es Morgen dann nur noch zusammen nähen, befüllen und dann kanns auch hier auf die Reise gehen ( wohl am Freitag liebe Nina ).. Dann bin i scho auf Fotos gespannt von der *Motte*, wie sie das Kissen findet.. So i wünsche Euch allen noch eine Gute N8 und bis Morgen...

Kommentare:

  1. Hallole allso ich muß sagne die sachen sind richtig süß geworden und ich bin echt glücklich das es geklappt hat mit dem Stoff für den kleinen Felix.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Diana, danke Dir für Deinen Kommentar :) .. Freut mich, dass es sich gelohnt hat, dass Du den *Kontakt* zu ULI hergestellt hast und i den Stoff für den kleinen Felix von ihr bekommen konnte..
    Nun müssen wir mal abwarten, das Felix und seine Mama wieder aus dem Krankenhaus nach Hause kommen und auch mal einen Kommentar hinterlassen, ob die Sachen gefallen und wie es dem kleinen Felix so geht..

    AntwortenLöschen