Seiten

Samstag, 22. Mai 2010

I war fleißig...

...und hab die Tasche von meiner Schwägerin gestern Abend fertig bekommen..



Aber schaut und beurteilt selbst, ob sie mir gelungen ist ;) .. Eigenlob stinkt immer so *gggg*.. I finde dieses Vögelchen einfach nur entzückend und die Farben von dem Vögelchen hab i auch gut passend zu den Stofffarben ausgesucht, oder? Ja ja meine Näh- und Stickma ist scho ne Wucht und i kann mich gar nicht bremsen mit dem Sticken.. Hab mir zum Glück ein Stickgarnköfferchen mit 72 Farben zugelegt und kann mich da wirklich dran austoben.. Bin manchmal fast im Farbenrausch ;) ..

I hoffe ihr hattet auch einen soooo wunderschönen (immernoch) soooo sonnigen Tag wie wir?!
Habe scho wieder ein neues Werk angefangen, aber dazu dann später, oder auch Morgen mehr.. I sag nur soooo viel.. Es wurde Zeit, dass i dieses Werk mal fertig mache, da das *alte* recht *unschön* aussah..
Soooo, jetzt noch die restlichen Sonnenstrahlen erhaschen und dann noch ran an die Nähma :) ..

Wünsch Euch noch was, eure Ela

Kommentare:

  1. ich selber bin ja doch sehr stark unbunt;)
    was aber nur sachen für mich betrifft;)
    die tasche finde ich echt niedlich,die farben passen allesamt schön zusammen.
    das wetter war hier heute auch schön,wurde nur leider durch meine blööööde erkältung ausgebremst:/....

    lg aus dem norden

    AntwortenLöschen
  2. *schnupper* also, ich riech nix ;O) die ist sehr hübsch geworden!! und des vogerl....*schwärm*
    liebe grüsse und viel sonne an pfingsten!!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse!
    Das Vögelchen, die Farben, der Schnitt, der kleine Pilz als Knopf - richtig toll! Da wird sich Deine Schwägerin auf jeden Fall freuen! :-)

    Liebe Ela, ich wünsche Dir schöne Pfingsttage und schicke Dir liebe Grüße!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch traumhaft schön und bin immer noch sprachlos, dass Du das so hinbekommst. RIESEN KOMPLIMENT :-)


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. @antimensch: *unbunt* ein cooler Ausdruck.. Den muss i mir merken, lach! Und *Erkältung*, hmmm da kann i auch ein Liedchen singen.. Sowas blödes aber auch.. Eigentlich gehör i auch in die Hapfn, aber ... Ach ja, wg. des Packerl.. Wenn man sich mal auf die Männerwelt verlässt.. Ist gestern erst auf die Reise gegangen für *MJ*, da er es im Kofferraum hat vergessen.. Hätte ihm gestern grad mal den Hals umdrehen können, als wir zum Einkaufen sind und i es hab im Kofferraum liegen sehen, grrrrrr! Und i wart die ganze Zeit, dass es endlich bei Euch ankommt, fluch und nochmal fluch! Also bitte entschuldige nochmals, dass es erst gestern auf die Reise ging, aber dieses Mal hab i es eigenhändig abgegeben.. Dir noch gute Besserung und trotzdem schööönes Wetter..

    @andrea: hihihi, aber i riech grad was, trotz Nase zu.. Nämlich den Stinker meiner Tochter in der Buchsn.. Mann, Mann dann muss i mich gleich mal 1 Etage tiefer in ihr Zimmer begeben und mal wieder für Frischluft sorgen.. Ja und das Vogerl ist ein Träumchen, gelle.. Das wird es dann auch im 2er Pack auf der gestern noch angekündigten *Sache* geben ;) .. Lasst euch überraschen :)

    @Rubbel die Katz: Danke Die für Deine Komplimente.. Hab mir auch Mühe gegeben ;) .. I werde berichten, ob sich meine Schwägerin gefreut hat..

    Euch allen auch noch schöne Pfingsten! Eure, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe *Conny*.. I versuch mein Bestes und freu mich, dass Dir die Tasche auch gefällt..

    AntwortenLöschen