Seiten

Samstag, 1. Mai 2010

Heute war Familienausflug nach Oberhausen nämlich daaaaaahin...



 

...Und es war soooo schöönnnn :) .. Eigentlich wollte i mir ja nur mal anschauen wovon die anderen *Blogmädels* immer so vorschwärmen.. Nun weiß i es :) .. I hatte mir auch fest vorgenommen auch gar nix zu  kaufen, sondern nur mal zu schauen.. I konnte jedoch bei einigen Sachen nicht wiederstehen *schämunddabeiganzrotwerd* und schaut selbst
 I weiß, i weiß.. Meine Stoffkisten quillen über und... ABER man braucht ja mal vielleicht doch das ein, oder andere Stöffchen und dann hat man es zu Hause ;) .. Oben links Cordstoffe für Hosen, oder Jacken.. Daneben der pinke und lila ist für eine Blusen-Rock Kombi ausm neuen BIZZ KIDS 2010 (deshalb musste auch dieses Heft sein *ggg*).. Bänder, Borten und Bömmelchenband braucht man immaaaaaa zur Verzierung.. Der pinke Stoff, wo grad nur noch der Frosch drauf zu sehen ist, der ist für nen SommerMantel auch aus dem BIZZ KIDS 2010 Heft (also scho mal mind. für 2 neue Objekte).. Der Pilzige und der Streifenjersey sind übrigends für dieses schöne Teilchen hier .. Danke liebe Gaby für dieses tolle Schnittmuster :) .. Uuuuuuunnnnddd ganz besonders coooolll fand i den unten rechts (den schwarz-türkis-pinken).. Da näh i meiner Kleinen eine Bandito Jacke (Farbenmix) und hinten auf den Rücken kommt eines von diesen genialen Bildchen als Applikation drauf genäht ;) .. Hab scho genaue Vorstellungen und werde Euch demnächst alles mal berichten und auch Bildchen veröffentlichen von meinen Werken.. Sooo und jetzt noch die schönen Stoffe, Bänder, usw. einsortieren und dann mach i mich mal an einen von den Grundrissen von dem einen schönen Haus was wir uns gestern angeschaut haben.. Das gefiel mir sehr gut, weil es fast ganz alleine in der *Pampa* liegt (jedoch trotz allem *zentral* und man wirklich was drauß machen kann aus dem *Häuschen*.. Ach, i und meine Vorstellungen.. I kann mir sogar schon bildlich vorstellen, wo dies und jenes scho steht und das hat ja dann doch schon was zu heißen.. Nun muss nur noch meine bessere Hälfte mitspielen.. In dieser Hinsicht ist er nämlich überhaupt nicht *kreativ* und kann sich das gar nicht wirklich vorstellen.. I glaub das muss i demnächst in die Hand nehmen.. Wenn er nämlich nach meinen Vorstellungen die Endprodukte sieht ist er auch immer *happy* :) .. Soooo, nun bin i aber wirklich weg.. Euch noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße, Eure ♥ஜ♥Ela♥ஜ♥

Kommentare:

  1. oh...du hast wirklich schöne stoffe ergattert...alle!man ich ärger mich immer noch das ich den verpasst hab in hamburg:/
    aber toll find ich auch deine aussage: ich will ja nur mal gucken...*ggg*wenn ich das sage kommt von meinem mann immer nur:boah,aber geb nicht so viel geld aus^^...viel spass mit den tollen stoffen*ein wenig neidisch bin;)*

    AntwortenLöschen
  2. Ja i hab ganz schön zugeschlagen und hätte nicht gedacht, dass es sooo viel wird *schähm*..
    Nun ja, es schaut immer besser aus, wenn man vorher sagt, dass man gar nichts kaufen möchte ;) .. Aber natürlich hat mich meine bessere Hälfte eh scho durchschaut und weiß ja auch bescheid, dass i mir es nicht nehmen lassen kann auch ein zu kaufen, wenn es denn mal so eine Gelegenheit gibt :) ..
    Danke, i weiß auhc scho wo i fast alle Stoffe für verwenden werde :).. Hab auch scho was für MJ rausgesucht.. Wenn i später noch Zeit finde, dann setz i mal nen Foto rein.. Jetzt erstmal nen Spaziergang mit unserer Zuckerschnute machen :) ..

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah!
    Hätte ich Deinen Blog doch vorher schon mal vollständig durchstöbert, dann hätte ich mir letztens die Frage sparen können, ob Du das auf dem einen Bild bist.
    Denn DAS da oben bist Du! :-DDD
    Entdehhheckt, entdeheeeckt! *Freu*
    Ok, auf den nächsten Stoffmarkt in Oberhausen werde ich mit Sicherheit auch gehen und dann weiß ich jetzt schon mal, wie Du aussiehst! :-)

    Was macht eigentlich der Kaufmannsladen? Schon den Pinsel geschwungen?

    Liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen