Seiten

Samstag, 29. Mai 2010

Heute war einfach nur mal die...



hochlegen und das schöne Wetter genießen angesagt :) .. Wir haben im Garten gesessen und einfach nur den Tag an uns vorbei rauschen lassen.. Hier mal ein kleiner Ausschnitt von den zur Zeit blühenden Blumen..


I hoffe ihr hattet auch alle einen so sonnigen Tag.. Morgen gehts dann mit nem neuen *Projekt* weiter.. Eure Ela

Kommentare:

  1. wieder ein "nackige-füsse-foto", was mich dran erinnert, dass ich driiiingend mal wieder pediküre machen sollte...*gg*
    bei so einer blütenpracht lässt sich die zeit am schönsten verplempern;O)
    schönen sonntag wünsch ich, hoffentlich regnets ned!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohja....ich hab heute auch meine flipflops aus dem winterquatier befreit^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir gerade mal Deine "bisherigen Werke" angeguckt (irgendwie hab ich das da oben bisher übersehen...):
    Boh, Du machst wirklich unheimlich schöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen