Seiten

Montag, 31. Mai 2010

Hatte ja...

hier ein *neues* Projekt erwähnt.. 



Diese Tasche ist von hier , aber leider online scho ausverkauft :( .. Nun ja, in einer Hinsicht auch gut so, sonst hätte i mein Konto wieder geplündert und mir gleich was weiß i wie viele davon gekauft, weil i wieder soooo viele Ideen hab, was man mit dieser Tasche alles anfangen kann *gggg*.. Hab sie zum Glück noch in einem Laden bekommen.. I möcht sie ein wenig *verschönern*.. Sie ist mir zu *einfach*, aber *ausbaufähig* finde i.. Praktisch ist sie auf alle Fälle und i hab auch scho so meine Ideen, wie i was an der Tasche verändern möchte.. Eine Stickerei hier, ein paar Bömmelchenbänder da, usw.. Aber die Tasche muss sich jetzt erst einmal hinten anstellen, da die 3 Zuschnitte von den Kleidern, die i im letzten Post gezeigt habe fertig genäht werden müssen.. Am 18.06. gehen sie nämlich auf die Reise zu meiner Cousine nach Mallorca.. 

Ach ja, falls ihr euch wundert.. Naaaa, i hab noch nichts an dem Kaufladen gemacht, da es hier in Strömen schüttet und i keine Lust habe, die *Abschleifaktion* in der Garage zu vollziehen ;) .. Also da werd i mich erst ran machen, wenns Wetter wieder passt :) ..

So euch noch einen wunderschönen Montag Abend und bis Morgen, eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen