Seiten

Freitag, 28. Mai 2010

Da muss i...

... doch glatt mal mein Glück versuchen und bin mal bei der lieben Britta in den *Lospott* gehüpft und das gleich 2 mal *gggg*.. 


I hab nämlich nen Kommentar hinterlassen und i poste sie hier grade noch.. Und rechts unter Gewinnchancen hab i sie auch nochmal *hinterlegt*.. Hüpf i dann 3 mal *Kopfganzfestkratzundüberleg* ?! Aber 2 Gewinnchancen sind besser als gar keine.. I finde diese Herzen würden super schön in meine neue *Nähbude* in unserem neuen Haus passen und deshalb lass i mir die Chancen nicht entgehen :) ..

Sooo liebe Britta, meine *Spielregeln* sind erfüllt und i kanns kaum erwarten, dass es der 01.06.2010 wird und i vielleicht unter den Gewinnern stehe.. Und wenn nicht, dann wird der Pilz gekauft ;) ..

Euch allen einen wunderschönen Tag (bei uns scheint hier nach 2 Tagen Regen endlich mal wieder die Sonne).. Liebe Grüße, Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen