Seiten

Mittwoch, 19. Mai 2010

...da hab i mich jetzt...

ein paar Tage nicht gemeldet... Aber das hatte natürlich seine Gründe :) ..
I hab nämlich einiges zu tun gehabt und mir da doch ein paar sehr schöne Sachen gegönnt..
Unter anderem dieses wunderschöne Püppchen.. I liebe diese *zarten, elfenartigen Wesen* und konnte nicht wiederstehen.. Nun bekommt sie ein schönes zu Hause..
Sie ist doch ein Traum, oder? 
I bin noch so hin und weg und werde die nächsten Tage noch weitere schöne Bildchen von diesem Püppchen einstellen.. Dann hab i noch ein ganz alten Kaufmannsladen ergattert, von dem i jedoch erst Morgen ein paar Bilder machen werde und ihn dann auch in weiteren Posts (ist doch hoffentlich die Mehrzahl von Post *gggg* ?!) zur *Vorher-Nachher-Show* zeigen werde.. Aber nun erst einmal soviel dazu.. I hau mich jetzt in die Hapfn, denn der Terminplan ist Morgen auch schon wieder ausgefüllt :) ..


Gute N8

1 Kommentar: