Seiten

Sonntag, 23. Mai 2010

... bin ja auch noch...

... ein paar Bildchen von Lea-Malin`s 1 Geburtstag schuldig fiel mir grade ein, als i unsere Bilder am bearbeiten war.. Hier sind sie..

Die Torte ist übrigends von meiner Schwägerin Sandra (der i die Vogerltasche genäht habe) selbst gebacken worden.. Sie macht soooo traumhafte Torten und i hab ihr auch scho erzählt, dass sie doch auch einen Blog erstellen soll und dort ihre Wunderwerke vorstellen soll.. Dann werd i erster Leser sein, ganz bestimmt :) .. 


Da wartet die kleine Maus, dass ihre Torte angeschnitten wird von Tante Sandra.. 

Heeeyyyy, das erste Stück bekomm iiiiiiiii .. (rechts Tante Sandra)


Geschenke auspacken ist schööönn, da könnt man sich glatt dran gewöhnen :) ..


Das Shirt hab i übrigends auch selbst genäht für Lea-Malin.. Schnittmuster ist der Taschensweety Jule von Farbenmix.. Natürlich mit Froschapplikation zum 1. Geburtstag.. Fällt mir auch grade ein, dass i das Shirt auch nochmal für meine *bisherigen Werke* fotografieren und einstellen muss.. Hmmm, man kann ja nicht an alles denken ;) ..

Kommentare:

  1. süsse maus...absolut goldig...
    die torte sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oooo wie suess.und die niedlichen augen.Ja da denke ich gleich wie es bei uns war,als meine kleiner Sonnenschein noch 1 jahr war.
    suess zum anbeisen.


    deine Torte ist auch ein Knaller

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich hink mit Kommentieren hinterher...

    Deine Kleine ist total süß und die Torte ist der Wahnsinn!!!

    *Flüster*:
    Bist Du das auf dem letzten Bild? (Dein Profilbild sieht zwar anders aus, aber es ist so klein und dunkel, da kann man sich schnell vertun...)

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Schwägerin macht total schöne Torten.. Und sie hats noch nicht mal gelernt, sondern ist auch nur ein Hobby von ihr..

    Naaaa, auf dem letzten Bild ist eine Freundin aus Österreich mit meiner Tochter drauf.. I seh anders aus ;) .. Hab meine Haare rot gefärbt und sie sind kurz ;) ..

    AntwortenLöschen
  5. Guckuck!

    Hach, und ich Neugierige dachte schon, man hätte da mal einen besseren Blick auf Dich erhaschen können... hihi... :-D

    AntwortenLöschen