Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

3, 2, 1...



UNSER :) .. Hatte euch ja hier scho von unserem vielleicht bald Haus erzählt..

Gestern haben wir den Vorvertrag unterschrieben und können dieses wunderschöne Haus jetzt bald endgültig *unser* nennen.. Einzug wird jedoch erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres sein, da wir keinen Stress machen möchten wegen der Renovierung, bzw. der Verkäuferin auch noch Zeit lassen möchten sich was schönes kleines Neues zu suchen :) .. Und wir haben in Ruhe Zeit uns um die Ausstattungen der einzelnen Zimmer zu kümmern.. Wie sollen die Bäder ausschauen, welches Feinsteinzeugs soll ins Wohn- Esszimmer?! Fragen über Fragen bei denen wir uns zum Glück Zeit lassen können und es nicht in Stress ausartet :) .. Und i hab dann endlich mein heißersehntes Näh- und Bastelzimmerchen (und sogar ein extra Stoffelager *gggg*) in dem i mich austoben kann.. Haacchhhh, endlich hat das suchen ein ENDE!
Neuere Bilder, usw. folgen natürlich noch in den nächsten Posts..

Einen schönen Tag wünsche i euch noch (auch wenn es heute bei uns nicht so tolles Wetter ist).. Aber wir sind eh noch a bisserl angeschlagen und müssen auch nachher nochmal zum Kinderarzt.. Eure, Ela

Kommentare:

  1. oh wie toll..

    GLÜCKWUNSCH

    oh ich bin gespannt dann wenn ihr am werkeln seit...mach bloss bilder dann später;)vorher-nacher;)

    gute besserung für euch
    tröste dich ,bei uns ist das wetter nicht besser...

    AntwortenLöschen
  2. DANKE :) ..

    Na klar mach i Bilder von *Vorher/Nachher* .. Ist ja immer wieder faszinierend was man so alles *renovieren/umbauen*, bzw. wie man etwas *renovieren/umbauen* kann..

    Heute nur Mistwetter, langsam gehts wieder bergauf mit der Erkältung :) ..

    AntwortenLöschen
  3. Woooow!
    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum Haus! Da bin ich später auch mal auf mehr Fotos gespannt! :-)

    Und Deine kleinen knubbeligen Vögelchen finde ich auch total goldig! :-D

    AntwortenLöschen