Seiten

Freitag, 30. April 2010

Soooo...

... der Tag wäre auch geschafft :) .. War heute ein Marathon gegen die Zeit *puuuuhhh*..
 Aber alles erledigt hab i trotzdem.. 

Der Geburtstag bei Max war sehr schön, aber leider ein wenig kurz, da wir ja noch 2 Hausbesichtigungen hatten.. Die waren auch ganz nett und vielleicht ist ja nun endlich mal eines davon *DAS* was zu uns passen würde ;) ..

I setz jetzt noch ein Bildchen rein, weil...

Kommentare:

  1. ohhh hausbesichtigungen???
    wir haben neulich auch ein neues gesucht und innerhalb von 2 wochen eins gefunden,sogar in der selben strasse...und ahhh nächsten monat ziehen wir sogar schon um...ich drück euch ganz doll die daumen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh und wir suchen scho ewig :( .. Was wir nicht scho alles angeschaut haben.. Nun ja, vielleicht haben wir ja auch dieses Mal Glück.. Es sind beides 2 alte Bauernhöfe und man kann sie bestimmt sehr schön zurecht machen.. Große Grundstücke sind dabei und bei dem einen sogar ein kleines *Wäldchen*.. I muss beschämend zugeben, dass i zur Zeit auf den Landhausstil stehe.. Zumindest was die Häuser betreffen.. Dieses Verklinkerte ist absolut mein Ding.. I halt Dich ja aufn Laufenden :) .. Und Euch viel Spaß beim Umzug :) ..

    AntwortenLöschen