Seiten

Freitag, 30. April 2010

I setz jetzt noch ein Bildchen rein, weil...

...juuuuuuhhhhuuuuu

I hab meine(n) erste(n) *Leser(in)*.. Und weil *antimensch* meine erste Leserin ist und ihre Tochter Lady Bugs sooo toll findet, da hab i mir überlegt ihr so ein Kissen zu nähen :) .. Wenn *antimensch* mir alle Daten gesendet hat und i das Kissen fertig habe, dann werd i auch wieder ein Bildchen reinsetzen.. Und damit ihr wisst, um was es für Kissen geht, folgt gleich noch ein Bildchen von dem Kissen meiner Tochter und ihrem Sandkastenkumpel Ben :)

So und nun ab in die Hapfn.. Guts Nächtle, Eure ♥ஜ♥Ela♥ஜ♥

Kommentare:

  1. Du bist ja ein SChnuckel!

    Deine Marienkäfer sind süß!

    und dein erster und neuer Blog gefällt mir sehr gut! Mache weiter so!

    LG Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ich find die echt goldig...und freu mich total.

    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  3. @bathina: Huuuuiiii, hallo Dani.. Du auch hier.. Schöööönnn meine 2te Leserin und vielen lieben Dank für Deine Komplimente.. I geb mein bestes, damit es Euch bei mir gefällt :) ..

    @anti.mensch: Danke und erst hüpfen, wenns da ist und gefällt ;) ..

    AntwortenLöschen