Seiten

Samstag, 24. April 2010

Ach was ein wunderschöner...

Frühlingsmorgen mit viel Sonnenschein :) .. Da hat man doch Morgens gleich mal Gute Laune, wenn man aufwacht :) ..So nun möcht i euch die Stoffkombinationen, von denen i gestern gesprochen hatte nicht enthalten..

So dies sind die 2 Stoffkombinationen für die Tasche von meiner Schwägerin Sandra :)

Und hier der Stoff für die Untersuchungshefthülle von dem kleinen Felix :)


Und auf den hab i soooooo lange gewartet, da es ihn nirgends mehr in den Stoffläden gab :( ..
Aber es gibt ja sooooo ne liebe Freundin hier im Netz, die doch noch nen *Rest* über hatte und ihn mir verkauft hat :) .. Danke nochmal liebe ULI *schmatz*

Kommentare:

  1. Uih, noch jemand Neues in der Bloggerwelt, da muss ich doch gleich mal "Hallo" sagen!

    Hallo! :-D

    Ich glaube, das wird hier richtig schön! :-)
    Die Aufmachung von Deinem Blog ist total goldig, Du schreibst lustig und schöne Sachen machst Du auch. Ich freu mich schon, mehr von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt doch gleich mal ein *Uih* zurück.. Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog, meine Art zu schreiben und meine Sachen, die i anfertige gefallen.. Das lässt mein ♥lein doch glatt mal höher schlagen :) .. Und freuen werd i mich auch über weitere *Kommentare* von Dir..

    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen